Auf der IWC- Uhrenkabine bei SIHH 2016 wird das Thema alles über Pilotenuhren mit zwei der Flaggschiff-limitierten Editionsmodelle sein, die das neue IWC Big Pilot's Heritage 55und das damit verbundene IWC Big Pilot's Heritage 48 sind . Jede dieser Uhren ist direkt von der 55mm breiten IWC Big Pilot's Watch die Firma produziert im Jahr 1940 für militärische Zwecke inspiriert.
Vor ein paar Jahren bei SIHH wählte IWC seine Pilot-Uhren-Kollektion als das wichtigste ästhetische Thema des Jahres auch. Dann ging es um moderne Flugzeuge und Jet-Kämpfer mit einem Schwerpunkt auf einige neue Top-Gun-Versionen von IWC Big Pilot's Uhren. So ist mein Verdacht, dass dieses Jahr im Jahr 2016 das Thema auf dem IWC-Stand ein weiterer historischer Flug sein wird, um an den Zweiten Weltkrieg-Ära Ursprung der 1940er Uhr zu erinnern, die diese beiden neuen limitierten Auflagen inspiriert hat.
In der Tat ist der Hauptunterschied zwischen dem IWC Big Pilot Heritage 55 und dem Big Pilot Heritage 48 die Größe des Falles. Die ehemalige ist die gleiche 55mm Breite des 1940er Originals, wenn die etwas höherproduktion IWC Big Pilot Heritage 48 wird vorhersehbar in einem 48mm breiten Fall kommen, die eigentlich für mehr Handgelenke im Vergleich zu den fast neuartigen 55mm getragen werden wird -weites Modell.
Mit dem sagte, manche Leute können tatsächlich die 55mm-breite Größe abziehen. Siehe z. B. den 60mm breiten Zenith Pilot Typ 20 auf meinem Handgelenk hier. Design-weise die Uhren sind sicherlich mehr "Retro-Revival" Sportuhren, die modern im Bau mit einem alten Blick sind. In dem, was vielleicht ein guter Schritt ist, beschloss IWC, die Fälle in sandgestrahltem Titan zu produzieren, das hilft, etwas von dem Gewicht dieser größeren Fälle zu vergießen. IWC wählt auch für eine traditionelle "flieger" Pilot Uhr Stil der Zifferblatt, die bei vielen Menschen beliebt ist.
Anders als die ursprüngliche 1940 IWC Big Pilot Uhr, die einen zentralen Sekundenzeiger hat, wählte IWC die neuen IWC Big Pilot's Heritage Uhren manuell gewickelten Bewegungen mit subsidiären Sekundenzählern zu geben. Dies macht oft einen besseren Blick auf einige groß gewählte Uhren, und außerdem hatte IWC mindestens ein paar Bewegungen für diesen Zweck ausgestattet. Was ich vermute, ist auch interessant ist, dass die beiden Uhren nicht die gleiche Bewegung teilen. Angesichts der mehr "Sammler-Status" des IWC Big Pilot Heritage 55, IWC nutzt ihre langsamer schlagen und mehr "Vintage-Stil" in-house gemacht Kaliber 98300.
Die 98300-Bewegung ist dünner als das Kaliber 59215, das in der IWC Big Pilot Heritage 48 Uhr verwendet wird, ist in der Regel noch viel einfacher im Betrieb mit einer Frequenz von 2,5 Hz (18.000 BPH) und einer Gangreserve von 46 Stunden. Die Bewegung wird oft leicht durch ihre lange Feineinstellnadel identifiziert. Hier aber kannst du die Bewegung nicht durch den absichtlich spärlichen, festen Titan-Caseback sehen.
Auch ist es erwähnenswert, dass die IWC Big Pilot Heritage Uhrengehäuse sind beide wasserdicht bis 60 Meter, und jeder verwendet auch eine weiche Faraday Käfig auf dem inneren Teil des Gehäuses, um ein hohes Maß an magnetischen Widerstand auf die Uhren hinzuzufügen. Die Kronen sind auch mit "hohen Reibungskupplungen" ausgestattet, die verhindern, dass die Uhren überholt werden. Diese wurden ursprünglich entwickelt, um die empfindlichen Bewegungen innerhalb der Pilotenuhren vor Wunden zu viel zu schützen, da Flieger sie oft mit Handschuhen wickelten und sich nicht so leicht von den Bewegungen während des Wickelns fühlen konnten.
Während das IWC Big Pilot's Heritage 55 deutlich breiter ist als das IWC Big Pilot Heritage 48, ist es wirklich dünner bei 13,5 mm dick im Gegensatz zu der 14,5 mm Dicke des 48 mm breiten Falles. Während diese nicht ultra-dünne Uhren sind, angesichts der breiten Durchmesser der Fälle, werden sie visuell erscheinen dünner als sie tatsächlich sind.
Zurück zum Zifferblatt, ist es schön, die klassische Flieger-Uhr mit dem beigefarbenen Lumen zu sehen und die Verwendung von "Dreieck mit zwei Punkten auf der Seite" -Symbol unter der 12-Uhr-Stundenanzeige zu platzieren. Die Lesbarkeit sollte sich auch für die Zifferblätter als hervorragend erweisen, und ich freue mich darauf, zu sehen, wie die gebläuten Hände mit dem Licht und den anderen Texturen spielen und auf dem Zifferblatt dieses IWC Big Pilot's Heritage 55 und 48 Uhren liegen.
Innerhalb des kleineren 48mm-breiten Modells ist das auch IWC in-house-made Kaliber 59215 manuell gewickelt Bewegung. Meiner Meinung nach ist dies derjenige, der mehr aufgeregt ist, da er eine lange Gangreserve von 192 Stunden hat und mit einer modernen Frequenz von 4Hz (28.800 bph) arbeitet. IWC passt zu den IWC Big Pilot's Heritage Uhren mit braunen Kalbsleder-Pilot-Riemen mit den ikonisch aussehenden Nieten auf sie. Diese sollten bei IWC-Fans sehr beliebt sein, und ich freue mich darauf, diese beiden neuen Flaggschiff-Modelle bei SIHH 2016 zu sehen. Noch keine endgültigen Preise, aber die IWC- Referenz IWC510301 und IWC510401 liegen zwischen 14.000 - 16.000 Schweizer Franken.
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