Pebble plant Anfang 2015 die Einführung einer neuen Generation "intelligenter" Uhren, die weltweit in mehr als 500.000 Geräten verkauft werden. Das Gerät wird schöner, subtiler und funktioneller sein, sagte PR-Managerin Miriam Joir.
Anfang dieses Monats senkte Pebble die Kosten seiner selbstbetitelten "intelligenten" Stunden. Jetzt kostet die übliche Plastikversion 100 Dollar, während du für die Metallversion doppelt so viel bezahlen musst.
Im ersten Quartal plant Pebble, eine neue Generation seiner Uhren einzuführen. Das Aussehen des Modells fällt mit der Veröffentlichung der Apple Watch zusammen. Der kalifornische Riese plant bekanntlich Anfang nächsten Jahres mit dem Verkauf von Uhren. Gerüchten zufolge soll das Gerät Mitte Februar auf den Markt kommen.
Die zweite Generation Pebble wird kein revolutionäres Gerät sein - das Unternehmen plant, das bestehende Modell zu verbessern und es populär zu machen. Das Gerät wird auch ein monochromes Display verwenden (jetzt ist es Memory LCD). Darüber hinaus bietet das Unternehmen erweiterte Anpassungsmöglichkeiten, die sich nicht auf das Gehäusematerial und den Gurt beschränken.
Unterdessen sagt Pebble, dass der Hype um Apple Watch nur Verkäufe von Pebble-Uhren angespornt hat. Auch der Vertreter des Unternehmens erwähnte die Möglichkeit, nicht nur neue "intelligente" Uhren, sondern auch ein grundlegend neues Produkt zu produzieren.
Watch Apple Watch ist das meist erwartete Modell in der Kategorie der tragbaren elektronischen Geräte. Solche Schlussfolgerungen wurden von der analytischen Agentur PricewaterhouseCoopers nach der Untersuchung gezogen.
Laut den Umfrageergebnissen kaufen 59% der Befragten unbedingt "smart" Uhren von Apple. Das gleiche Gadget von Amazon Autorschaft am Handgelenk getragen könnte 57% der Verbraucher anziehen. Nun, Produkte auf der Basis von Android Wear sind an 53% der Befragten interessiert. Angesichts der Tatsache, dass die Android Wear-Uhr schon lange auf dem Markt ist, haben eine Reihe von Verbrauchern solche erworben und achten daher nicht mehr auf die Produkte von Mitbewerbern.
Laut der Studie besitzt einer von fünf Erwachsenen in den USA eine Art tragbares Smart-Gerät. Gleichzeitig weigerte sich ein Drittel dieser Nutzer, die sich dem anlaufenden Gerät anschließen wollten, zu kaufen, was auf die Unreife der Smart-Clock als vollständig fertiges Produkt hinweist. 76% der Befragten glauben, dass Smartwatches noch nicht in der Lage sind, Smartphones zu ersetzen, solange sie keine völlig neuen funktionalen Inhalte enthalten.
Über Apple Watch ist bekannt, dass sie sich mit dem iPhone verbinden, Benachrichtigungen anzeigen, ihr eigenes Betriebssystem haben, den Rhythmus des Herzschlags einstellen, als Navigator arbeiten, Spracherkennung unterstützen und Sprachnachrichten versenden und einen Twitter-Feed ohne Probleme anzeigen können.
Laut Beobachter kann der Triumph der Apple Watch verhindern, dass der Preis, eine schwache Batterie und eingeschränkte Kompatibilität mit Smartphones. Zu den Vorteilen des Modells gehören langlebiges Saphirglas, Metallgehäuse, eine große Auswahl an Modellen und ergonomisches Arbeiten im Menü.
Darüber hinaus ist Apple Watch für alle auf einmal konzipiert - Sportler werden die Integration mit dem Gesundheitsprogramm im iPhone mögen, und alle anderen werden begeistert sein von der Verständlichkeit der Speisekarte, dem schönen Design der Notizen und dem übersichtlichen Design.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner
没有评论:
发表评论