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2017年9月27日星期三

Ulysse Nardin - Maxi Marine Diver (neues Modell - Ref. 266-33-8C / 922)

Ob beim Tauchen der Ozeane der Welt oder an Land, die Diver Collection weiterhin die Bar für die maritime Uhren zu erhöhen. Ulysse Nardin zeigt seine neueste Modell-Fit mit einem neuen Zifferblatt-Design und ein Armband passend zu den Farben des Falles. Die neueste Maxi Marine Diver, die die charakteristischen Merkmale der Familie mit ihren großen Tauchwaagen in Gold auf der dunklen drehbaren Lünette trägt, kennzeichnet ein wellenförmiges schwarzes Zifferblatt, das angewandte Leuchtindizes in einem markanten Kontrast unterstützt. Die Gangreserve wird um 12 Uhr angezeigt, während das Datum und eine übergroße kleine Sekunde bei Unterwählern um 6 Uhr angezeigt werden. Darüber hinaus ist 1846 Datum in rot auf dem Zifferblatt eingeprägt und zahlt Hommage an das Jahr Marke gegründet wurde. Sein 42.
Der Ausstellungsfall bietet einen hervorragenden Blick auf diese spektakuläre Bewegung, deren Rotor in 22 ct Roségold produziert wird. Mit einer verschraubten Krone ist das Modell wasserdicht bis 200 Meter. Das 18 ct Roségold Armband enthält schwarze keramische Elemente und passt perfekt zum Zifferblatt und zum Gehäuse. Während er der Uhr ein sauberes Finish entsteht, unterstreicht es diese schöne Allianz stark.
Elegantes, wunderschönes Design und das perfekte funktionale Mode-Accessoire - herzlich willkommen bei der Schweizer Uhrmacherin Claude Bernards atemberaubende neue Kollektion für Damen. Handmontiert in Les Genevez von Claude Bernards Team von erfahrenen Handwerkern und Frauen, die heute stolz die zarte Kunst der Schaffung fantastischer, dauerhafter Uhren wie ihre Vorgänger seit 300 Jahren, diese neuen Armbanduhren sind Beweis luxuriösen Stil muss nicht kommen mit einem exorbitanten Preisschild.

Innerhalb der Automatic Lady bietet eine super-effiziente Claude Bernard 85-Bewegung das Kraftpaket für die Stunden-, Minuten-, Sekunden- und Datumsanzeigen, die alle in einem stabilen Edelstahlgehäuse untergebracht sind. Ein "offenes Herz" auf dem Zifferblatt und das transparente Gehäuseboden geben dem Träger einen Blick in alle faszinierenden mechanischen Going-on und die 35mm-Durchmesser-Automatik ist wasserdicht bis 50 Meter (5 ATM, 150 Fuß).
Die Claude Bernard Automatic Lady kommt in einer Auswahl von «Aromen», darunter schwarzes Zifferblatt mit silbernen Indizes und Zahlen und echtes Leder schwarzes Armband mit Stahlschnalle. Die automatische Dame-Kollektion fügt ein neues Kapitel der reichen Geschichte des Jura-gegründeten Claude Bernard hinzu, der ein exquisites Portfolio von Uhren des 21. Jahrhunderts baut, die fest auf den Traditionen der Schweizer Uhrmacherei gegründet wurden.
In diesem Jahr präsentiert der Schweizer Uhrenhersteller Kari Voutilainen eine einzigartige Uhr in Verbindung mit dem Unryuan Lack-Studio von Japan. Sarasamon, der einzige seiner freundlichen Uhr, trägt stolz die Erbschaften der beiden alten japanischen Lackkunst und der traditionellen Schweizer Uhrenherstellung.

Eines der größten Lackstudios Japans, Unryuan, unter der Leitung von Herrn T. Kitamura, schaffen Werke von Lackkunst, die an der Spitze der japanischen Tradition stehen und ein Handwerk bringen, das seit Hunderten von Jahren in die Gegenwart existiert, beispielhaft die Leidenschaft, die Seele, den Geist und die Identität der traditionellen japanischen Kultur zu bewahren, wie sie in der Edo-Periode zum Ausdruck kommt. Diese superlative Arbeit engagiert uns sofort auf einer physischen Ebene und man kann nur in Ehrfurcht vor dem Engagement stehen, Geduld und Hingabe, um diese Kunstwerke zu schaffen. Das hier gezeigte Zifferblatt mit den Techniken der Lackierung mit Saiei Makie und Somata zaiku dauert mehrere Monate Arbeit. Die Rohstoffe für ihre Entstehung sind: Kinpun (Goldstaub), Jyunkin-Itakane (Goldblatt),
Für diese besondere Sarasamon-Design, Gold-Kanäle sind zuerst erstellt und dann ausgefüllt mit Schichten einer speziellen organischen Verbindung aus einem alten Rezept. Mit verschiedenen Techniken werden winzige Stücke von Hand geschnittenen Schalen in Muster mit extremer Aufmerksamkeit auf die Veränderungen der Farbe und die Richtungen, in denen jedes Fragment fängt und reflektiert das Licht platziert. Zusätzliche Lackschichten in Farben und Gold werden aufgetragen und das Polieren findet bei jedem Zwischenschritt statt. Am Ende dieser mühsamen und zeitraubenden Verfahren entsteht ein Zifferblatt, das sich kontinuierlich verändert und bewegt, wie ein kleiner lebender Mikrokosmos aus Licht und Farbe.

Diese Symbiose der japanischen Tradition mit den Schweizer Haute Horlogerie Kreationen von Kari Voutilainen stellt ein allumfassendes mechanisches und visuelles Kunstwerk dar, das den Osten und den Westen in perfekter Harmonie vereint.
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